Seite wählen

Privatunterricht #einfacher #nobullshit

Flexibel und fokussiert auf das Wesentliche: unser professioneller Privatunterricht für die britische Matur.

Wir sind ein Team aus drei Lehrerinnen und Lehrern mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten an führenden Zürcher Privatschulen. Bis zu den Sommerferien 2022 sind wir dort noch beschäftigt. Aus diesem Grund findest du unsere Profile erst dann auf dieser Webseite.

Lass dich persönlich beraten. Oder mach eine Probelektion ab!

Kontaktiere uns…

077 490 53 97

…per Telefon, SMS, WhatsApp oder Signal

hello@easymatur.ch

…per e-Mail

Oder ganz easy hier:

3 + 1 =

Mit Herzblut LehrerIn?

Wir sind ein Team aus jungen, aber erfahrenen, und motivierten LehrerInnen. Kontaktiere uns, wenn du uns verstärken willst.

Du passt zu unserem Team, wenn du…

  • eine erfahrene Lehrperson bist
  • zertifiziertes Wissen über moderne Didaktik hast
  • ein tiefgründiges fachspezifisches Wissen besitzt
  • bevorzugt Englisch-Muttersprachler bist, aber auch im Deutschen stark
  • eine offene Persönlichkeit bist
  • Leidenschaft für freudiges Unterrichten hast
  • dich gegenüber unseren SchülerInnen flexibel und empathisch zeigst, und
  • hervorragend organisiert bist und von unserem pädagogischen Konzept überzeugt.

Merci vielmals für deinen Besuch und einen schönen Tag!